Herzliche Einladung zum Café "Vier Jahreszeiten"

Das Angebot richtet sich an alle Mitglieder unserer Kirchengemeinde, an unsere katholische Schwesterkirche, an alle, die interessiert sind und gute Gemeinschaft erleben und pflegen wollen, gern auch an Gäste und UrlauberInnen!

Wir treffen uns vier Mal im Jahr im Evangelischen Gemeindehaus Übersee. Wir wollen in einer besinnlichen und auch fröhlichen Runde bei Kaffee, Kuchen und Getränken Gemeinschaft erleben. Geistliche Impulse, besondere Musik, unterschiedliche Themen bereichern den gemeinsamen Nachmittag. Im Frühling. Im Sommer. Im Herbst. Im Winter.

Wir starten wieder mit dem Café vier Jahreszeiten und laden ganz herzlich ins Gemeindehaus Übersee ein! Die Termine für 2023 (jeweils von 15.00 bis 17.00 Uhr):

Montag, 08. April 2024

Montag, 24. Juni 2024

Montag, 09. September 2024

Montag, 02. Dezember 2024.

Herzlich willkommen!

Gerne verweisen wir auf unser neues Angebot: Fahrdienste zu Gottesdiensten und Veranstaltungen nach Übersee - siehe Text unter der Rubrik Gottesdienste!