Evangelische Kirchengemeinde Übersee-Bergen-Grabenstätt
Evangelische KirchengemeindeÜbersee-Bergen-Grabenstätt

Kirchenvorstandswahl 2018

 

Liebe Mitglieder unserer Kirchengemeinde,

 

am 21. Oktober war unsere Kirchenvorstandswahl. Folgende Kandidaten/innen wurden direkt in den Kirchenvorstand gewählt (an alphabetischer Reihenfolge):

 

            Büttner Juliette

            Hatzel Sandra

            Hofmann Thomas

            Homm Helmut

            Lohner Tanja

            Tontsch Hermann.

 

 

In seiner Sitzung vom 24. Oktober 2018 hat der Kirchenvorstand folgende Personen in berufen:

 

            Martina Freiwang

            Dr. Annett Kaeding-Koppers.

 

Die weiteren Kandidatinnen Ursula Gieseler und Ulrike Schumacher-Mertens sind nach einstimmigem Beschluss ebenfalls Mitglieder des erweiterten Kirchenvorstands mit beratender Funktion.

 

Zum Vorsitzenden des Kirchenvorstands wurde Pfarrer Rudolf Scheller gewählt. Der Stellvertreter ist Thomas Hofmann.

Zur Vertrauensfrau wurde Tanja Lohner und als Stellvertreter Helmut Homm einstimmig gewählt.

 

Die weiteren Delegierten und Ausschüsse können Sie dem Gemeindebrief entnehmen.

 

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an der Wahl!

 

 

Hier finden Sie uns

Evangelische Kirchengemeinde Übersee-Bergen-Grabenstätt
Grassauer Str. 19
83236 Übersee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Pfarramt: 08642 / 992

Pfarrhaus: 08642 / 993

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Übersee